Interview mit 60 Minutes aus Bonn

Vielen Dank an Martina von 60 Minutes aus Bonn für dieses Kurzinterview.

Wer seid ihr und seit wann gibt es euch?
Wir sind ein Live Escape Game und habe im Dezember 2014 eröffnet.

Was hat euch dazu bewogen, ein Live Escape Game aufzumachen?
Besuch bei anderen Escape Games, hoher Spaßfaktor.

Was ist euer persönlicher Lieblingsraum?
66 Minuten Neuwied

Wo und in welchen Situationen fallen euch die besten Ideen für neue Szenarien ein?
Total verschieden, in allen Situationen.

Was antwortet ihr auf die Frage, warum man unbedingt mal ein Escape Game spielen sollte?
Ist spannend, macht viel Spaß

Was war das witzigste Erlebnis mit euren Besuchern?
Ich habe mich zusammen mit den Besuchern versehentlich selbst eingeschlossen und musste dann über eine 2,50 m hohe Zwischenwand klettern um zu entkommen.

Beitrag veröffentlicht am 10.12.2015 in den Kategorien Exit Game, Interview, Live Escape Game