Wir sind wieder hier!

Wir sind wieder hier!

Mit mehrere tausend Besucher ist Escape-Game.org eine der am stärksten besuchten deutschsprachigen Escape Portale. Leider hatte der alte Betreiber nur wenig Zeit um sich aktiv um die Seite zu kümmern. Wir haben daher kurzerhand das Portal übernommen, es etwas modernisiert und für euch wieder eröffnet!

In der nächsten Zeit folgen noch viele tolle Sachen. So wird es z.B. einen Gutschein geben, welchen ihr bei allen teilnehmenden Partnern in ganz Deutschland einlösen könnt. Bereits jetzt sind schon viele spannende Escape Games, Stadttouren und Lasertag-Anlagen mit dabei. Es wird also richtig spannend! Um mitzubekommen wann es losgeht, abonniere am besten unseren Newsletter!

Zusätzlich werden wir die News Kategorie wieder beleben und spannende Interviews mit Escape Game Betreibern veröffentlichen. Falls einige Lasertag Anlagen etwas von Ihrer Zeit opfern, berichten wir natürlich auch sehr gerne über diese :)

Wir freuen uns, wenn ihr uns besucht!