Der Meisterdetektiv

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Der Meisterdetektiv
Der Meisterdetektiv von Lets Escape

Willkommen im London Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts. Es ist bereits spät am Abend als dich durch einen Laufburschen ein Telegramm erreicht. "Ihre Anwesenheit ist dringend erforderlich! Ich erwarte sie um 23:00 Uhr in der B.-Street. S. H." Dein langjähriger Weggefährte war noch nie ein Freund vieler umschweifender Worte. Es scheint jedoch sehr dringend zu sein. Seit du in deine neuen Räumlichkeiten gezogen bist, hast du nicht mehr viel vom Ihm gehört. Erinnerungen an das eine oder andere Abenteuer werden wach. Ein Abenteuer! Ja, genau das ist es was deine müden Knochen wieder brauchen. Nur noch kurz Mary eine Notiz zukommen lassen und dann auf. Du schnappst dir deinen Mantel und deinen Hut und begibst dich nach draußen.

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Lets Escape in Bautzen

Die Tür fällt ins Schloss. Jetzt seid ihr ganz allein auf euch gestellt. Ein Abenteuer voller Geheimnisse und Rätsel beginnt. Euer Feind: die Zeit, denn ihr habt nur 60 Minuten Zeit zu entkommen. Werdet ihr es schaffen? Erlebt jetzt den neuesten Freizeittrend Escape Rooms in Bautzen!

1 Team

Nur mit Teamwork kommt ihr bei uns ans Ziel: Ob mit der Familie, Freunden oder Arbeitskollegen. Stürzt euch gemeinsam mit 2 bis 6 Spielern in das Abenteuer und löst tolle spannende Aufgaben. Lachen, Grübeln und Staunen garantiert!


1 Raum

Stellt euch der Herausforderung und betretet unsere geheimnisvollen Räume. Entdeckt und kombiniert versteckte Hinweise und werdet Teil einer spannenden Geschichte. Wir entführen euch für 60 Minuten in eine andere Welt in unseren mit Liebe zum Detail gestalteten Räumen.


1 Ziel

Löst unsere kniffligen Rätsel und besiegt euren Feind, die Zeit. Entkommt innerhalb 60 Minuten und feiert danach zusammen euren Sieg. Unsere Räume schaffen tolle gemeinsame Erinnerungen und Gesprächsstoff auch noch lange danach.


Lets Escape ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • Coole Sache

    Zum Meisterdetektiv sind wir zwar nicht geworden, aber wir hatten Spaß und werden sicher noch die anderen Räume erkunden...

Deine Bewertung zu Der Meisterdetektiv

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Bautzen

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung