Der Sullivan Versuch

Teamgröße
2 - 7 Spieler
Kategorie
Action, Labor
Alter
13+
Der Sullivan Versuch Der Sullivan Versuch Der Sullivan Versuch Der Sullivan Versuch
Der Sullivan Versuch von Raum und Zeit

Prof. Dr. Henry Sullivan ist ein ambitionierter Wissenschaftler, doch als er kurz davor steht seine Forschung zum Thema der menschlichen Kooperation abzuschließen wird er von seiner Institution gefeuert. Er habe Forschungsmittel veruntreut und Versuche an lebenden Objekten durchgeführt - und damit Grenzen überschritten. Absolut überzeugt von seinem Weg konstruiert Sullivan im Geheimen eine Testumgebung, um seine Forschung fortzuführen: Der Sullivan Versuch ist geboren. Nun ist er auf der Suche nach Testpersonen und nur die mutigsten und besten Gruppen können den Aufgaben bestehen. Seid ihr bereit für eure größte Herausforderung?

Besonderheiten

  • Einzigartige Art Hinweise zu erhalten
  • starke als Teambuilding Maßnahme
Raum und Zeit in Bielefeld

Bei uns erlebst du spannende Abenteuer direkt im Herzen von Bielefeld – gleich neben dem beliebten Siegfriedplatz. Ideal für deinen nächsten Ausflug mit deinen Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen!

Wir von Raum&Zeit sind Bielefeld’s ältester Anbieter von Escape Rooms und freuen uns sehr darüber, seit 2015 über 40.000 Gäste empfangen zu haben. Innovativ, einzigartig und mit viel Liebe zum Detail!
Wir bringen euch die neusten Trends in die Leineweberstadt: Virtual Reality Escape Rooms gibt es in OWL nur bei uns!
Außerdem sind wir der erste Anbieter in OWL, der City Escapes, das sind sogenannte Outdoor Escape Games, anbietet.
Seit 2020 bieten wir euch zusätzlich aufregende Online-Erlebnisse – bist du bereit für eine virtuelle Reise in das ferne Peru? Dann bist du bei unserem Video Escape an der richtigen Stelle!

Wähle jetzt zwischen unseren fesselnden Live- oder Online-Erlebnissen.


Raum und Zeit ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Der Sullivan Versuch

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Bielefeld

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung