Das Apartment

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
Action
Alter
14+
Das Apartment
Das Apartment von Verschlusssache

Eure Freundin, die bekannte Schriftstellerin Johanna K. Rohling, ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Aber war es wirklich ein Unfall? Ein mysteriöser Brief, den sie kurz vor ihrem Ableben an euch verschickt hat, spricht eine ganz andere Sprache…

Schafft ihr es rechtzeitig, den letzten Willen der Schriftstellerin zu erfüllen?

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Verschlusssache in Castrop-Rauxel

Als Team von zwei bis sechs Personen erkundet ihr einen speziell dafür eingerichteten Raum und taucht dabei in seine Geschichte ein. Findet die versteckten Hinweise, löst Rätsel und knackt Codes, um das Geheimnis des Raums zu lüften.Bei eurer Mission ist Teamwork das entscheidende Erfolgsrezept. Gemeinsam tragt ihr alle Hinweise zusammen und setzt eure individuellen Stärken und Fähigkeiten ein, um die verschiedensten Herausforderungen zu meistern. Gefragt sind also Köpfchen, Geduld und das Zusammenspiel der Gruppe.Mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen spielt ihr im Wettlauf gegen die Zeit. Ein Spielleiter führt euch kurz in die Geschichte ein, und dann habt ihr für eure Mission eine Stunde Zeit. Dabei verfolgt der Spielleiter eure Aktivitäten über eine Kamera um - falls nötig- kleine Hinweise zu geben.


Verschlusssache ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

9 Bewertungen

  • Riesen Spaß

    Es hat sehr viel Spaß gemacht und war bei einigen Rätsel auch sehr anspruchsvoll.

    Toller Escaperoom.
    Weiter zu empfehlen!!@

  • Hervorragend

    Wir sind eine eingeschweißte 6er Gruppe und haben super viel Spaß an diesen Spielen. Der Raum ist sehr detailreich gestaltet und es hat unglaublich viel Spass gemacht. Die Rätsel sind definitiv nicht zu einfach gestaltet und wenn man ein wenig Hilfe benötigt, werden diese dezent eingebracht. Es wird nicht zu viel verraten. Schaut es euch an. Wir können es nur empfehlen!! Vorallem aber muss man auch dazu sagen, dass man sehr nett empfangen wird und sich gut aufgehoben fühlt. Wir kommen definitiv wieder, sobald die neuen Räume gestaltet sind. Wir freuen uns!

  • Super spannender Rätselspaß

    Ein toll gestalter Raum mit vielen tollen und spannenden Aufgaben. Freuen uns schon auf die Fertigstellung des nächsten Raumes.

  • Hardcorevariante ohne Tips

    Und hätten es fast geschaft.

    War mein erster Raum und bestimmt nicht der letzte.

  • Großer Spaß

    Ich war zum ersten Mal in einem Escape Room. Es hat mir super gut gefallen, die verschiedenen Dinge zu kombinieren und so - kurz vor Ende der Zeit - das Rätsel zu lösen

  • Toller Raum, tolle Rätsel, sehr netter Aufenthalt
    Hat sehr viel Spaß gemacht

  • Wirklich spitze, besser noch als erwartet. Ein schöner Raum, viele Rätsel, die miteinander kombiniert werden müssen - die Stunde vergeht wie im Flug. Die Aufgabe ist sehr knifflig, aber machbar, wenngleich meine Gruppe knapp am Zeitlimit gescheitert ist. Definitiv zu empfehlen!

  • Detailreich und knifflig, so wie man's mag. Hat großen Spaß gemacht, man sieht die Arbeit, die dahinter steckt, in jedem Detail.

  • DAS hat mal echt Spaß gemacht!! Tolle Rätsel, knifflige Spiele und ein Schrank, der es in sich hat!

Deine Bewertung zu Das Apartment

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Castrop-Rauxel

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung