Das Geheimnis des Dschunge

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
Schatzsuche
Alter
12+
Das Geheimnis des Dschunge Das Geheimnis des Dschunge
Das Geheimnis des Dschunge von Key&Free Escape

Ihr seid ein Team, zusammengestellt aus Experten, welches die Aufgabe hat, den spurlos verschwundenen Abenteurer und Forscher Sir. Fritz Hammerlock aufzuspüren und in seine Heimat zurückzubringen. Die Expedition führt euch in die Tiefen des südamerikanischen Dschungels, in Gegenden die nie ein Mensch zuvor zu Gesicht bekommen hat…

Nach mehreren erfolglosen Expeditionstagen, als eure Hoffnung beinahe erloschen ist, findet ihr in einer schlaflosen Nacht etwas, womit niemand mehr gerechnet hat. Ein kleines verlassenes Camp, das offensichtlich zu Sir Fritz Hammerlock gehörte. Es ist leblos und ohne jede Spur von ihm, von der Natur zurückerobert. Doch ist es wirklich gänzlich leblos?

Die Falle schnappt zu und mit einem Mal müsst ihr selbst schauen, wie ihr der grünen Hölle wieder entkommt!

Besonderheiten

  • Standort Dortmund B1 - Westfalendamm 77
Key&Free Escape in Dortmund

Key & Free ist der erste Escape Room in Dortmund mit mittlerweile 2 Standorten. Insgesamt bieten wir euch 7 verschiedene Escape Rooms an, darunter auch zwei Escape Games mit der Möglichkeit eines Battles und ein Kinder-Escape Room. "Das Geheimnis des Dschungels" sowie "Der gefürchtete Graf" befinden sich an unserem Standort Westfalendamm 77, 44141 Dortmund und die Räume "Secret Service", "Das magische Duell", "Welt der Schatten", "Der letzte Planet" und "Der Piratenschatz von Kapitän Hook" könnt ihr an unserem Standort in der Dortmunder Innenstadt, Westenhellweg 22-24, 44137 Dortmund, erleben. Bei Key&Free erlebt ihr 60 Minuten voller Spannung und Spaß und taucht in eine Welt voller Rätsel ein! Um die Aufgabe erfolgreich zu lösen müsst ihr euch die Gegenstände genau anschauen, im Team arbeiten, aufmerksam und neugierig sein. Ihr solltet ständig im Austausch mit euren Teamkameraden sein und keine Scheu davor haben, etwas falsch zu machen.
Über die Escape Rooms hinaus bieten wir auch Rätsel-Outdoortouren, Online Escape Games sowie einen mobilen Escape Room für besondere Veranstaltungen an.
Hier erfahrt ihr mehr und könnt direkt euer Erlebnis buchen: www.keyandfree.de


Key&Free Escape ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • Klasse Räume, Klasse Team

    Meine Empfehlung. Macht echt Spaß. Hatten als Gruppe ein echt tolles Erlebnis. Freue mich schon auf die weiteren Räume.

Deine Bewertung zu Das Geheimnis des Dschunge

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Dortmund

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung