60er Jahre – Das Vermöge

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
60er Jahre – Das Vermöge
60er Jahre – Das Vermöge von Geschlossene Gesells

Großmutter Marie hatte schon immer eine etwas verrückte und sonderbare Art an sich. Sie machte sich einen Spaß da raus, die Familie bei Feierlichkeiten mit Rätseln zur Verzweiflung zu bringen. Jetzt ist sie auf Weltreise und hat nichts als einen Brief in ihrem Wohnzimmer hinterlassen, in dem von einem wertvollen Gegenstand die Rede ist, welcher im Wohnzimmer versteckt wurde.

Es wäre nicht Großmutters Art, wenn das Rätsel um den geheimnisvollen Gegenstand einfach zu lösen wäre.

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Geschlossene Gesells in Duisburg

Wir sind das erste Escape Game in Duisburg.

Am wunderschönen Innenhafen, bieten wir ab März 2016 drei verschiedene Szenarien an.

Wir freuen uns sehr, diesen Traum wahr zu machen.


Geschlossene Gesells ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu 60er Jahre – Das Vermöge

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Duisburg

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung