• 2 - 6 Spieler

60er Jahre – Das Vermöge von Geschlossene Gesells

Großmutter Marie hatte schon immer eine etwas verrückte und sonderbare Art an sich. Sie machte sich einen Spaß da raus, die Familie bei Feierlichkeiten mit Rätseln zur Verzweiflung zu bringen. Jetzt ist sie auf Weltreise und hat nichts als einen Brief in ihrem Wohnzimmer hinterlassen, in dem von einem wertvollen Gegenstand die Rede ist, welcher im Wohnzimmer versteckt wurde.

Es wäre nicht Großmutters Art, wenn das Rätsel um den geheimnisvollen Gegenstand einfach zu lösen wäre.

Adresse von Geschlossene Gesells

Geschlossene Gesells
Philosophenweg 25
47051 Duisburg
Germany

Feedback für 60er Jahre – Das Vermöge

Alle Spiele von Geschlossene Gesells

60er Jahre – Das Vermöge - Duisburg

60er Jahre – Das Vermöge

Großtante Marie ist schon immer ein bisschen verrückt gewesen.
Das Geheimnis von Duisburg - Duisburg

Das Geheimnis von Duisburg

1960 hat ganz Duisburg miterlebt, wie zwei Kumpels unter Tage verschollen sind.
Secret Service - Duisburg

Secret Service

Ihr müsst einer Geheimagentin helfen.