BODOM - Der ungelöste Fall

Teamgröße
2 - 4 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
BODOM - Der ungelöste Fall
BODOM - Der ungelöste Fall von Raumrätsel Erfurt

Wir schicken euch zum Zelten ans Ufer eines idyllischen Sees. Kein Handyempfang, ringsherum strahlender Herbstwald und Vogelgesang. Auf den ersten Blick ein romantischer Ort in typisch skandinavischer Landschaft. Doch genau an diesem Ort geschah im Jahre 1960 ein spektakuläres Verbrechen, das bis heute nicht aufgeklärt ist. Der Mordfall gehört zu den mysteriösesten der weltweiten Kriminalgeschichte. In Skandinavien kennt die Geschichte jedes Kind. Könnt ihr herausfinden, was damals dort am See geschah? Könnt ihr den Mörder identifizieren und das Mysterium endlich lösen? Keine Sorge, euch erwartet kein Horrorszenario, sondern jede Menge Rätselspaß und coole Teamaufgaben. Löst ihr alle Rätsel in 60 Minuten, identifiziert ihr den Mörder und findet ihr den Schlüssel zum Ausgang?

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Raumrätsel Erfurt in Erfurt

keine Informationen


Raumrätsel Erfurt ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • Nervenkitzel

    War mit meinen erwachsenen Kindern dort. Da die Geschichte auf einem wahren Fall beruht, hatte das Rätseln noch mal eine ganz eigene Spannung. Manche Aufgaben waren echt kniffelig, manche Situationen fast etwas gruselig. Ich fand es superspannend, vor allem weil ohne Zusammenarbeit nichts geht!

Deine Bewertung zu BODOM - Der ungelöste Fall

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Erfurt

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung