Der Diamant

Teamgröße
3 - 6 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Der Diamant
Der Diamant von MysteRiOOM

"Herzlich willkommen in der Ausstellung des rosaroten Panthers."
Diese nette Begrüßung nehmt ihr wahr, jedoch eigentlichen Sinne: Die Ausstellung hier in Freudenberg bietet die ideale Chance für einen Besitzwechsel des einmaligen, sehr wertvollen Diamanten - wie oft fällt einem schon ein 16-Karäter zu?
Hohe und modernste Sicherheitsstandards wurden installiert, um das wertvolle Ausstellungsstück zu sichern.
Schafft ihr es, das mehrstufige Sicherheitssystem zu überlisten? Ausgerüstet mit Spezialwerkzeug, habt ihr 60 Minuten Zeit, bevor der Wachmann seine nächste Sicherheitsinspektion durchführt.

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
MysteRiOOM in Freudenberg

Herzlich Willkommen im MysteRiOOM!

Entgegen der typischen Live-Escape-Games müsst ihr bei uns nicht aus dem Raum flüchten, die Missionen sind andere. Schaut gerne in die Raumbeschreibungen hinein!
Eure 2 bis 6 Personen starke Gruppe (pro Raum) bekommt 60 Minuten Zeit, die Missionen zu lösen. Keine einfache Aufgabe, aber für euch sicher kein Problem!
Wir freuen uns auf Euch!


MysteRiOOM ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Der Diamant

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Freudenberg

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung