• 2 - 7 Spieler

Der Fotograf - ein Krimi von Breakout Göttingen

Bekannt als Göttingens bestes Ermittlerteam für Spezialaufträge, Sonderkommandos und semilegale, unerschrockene Einsätze werdet ihr Teil eines aufregenden, neuen Falls: Eure Klientin ist sich sicher: Ihr Sohn ist entführt worden! Sie wollte ihren Alex vom Kindergarten abholen - er war aber schon weg! Die überforderte Erzieherin konnte euch nur eine grobe Beschreibung des Mannes geben, der den kleinen Jungen entführt haben muss. Im Vorfeld konntet ihr ermitteln, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen Fotografen aus Göttingen handeln muss. Dieser hatte kürzlich erst Portraits der Kinder aus der Schmetterlingsgruppe geschlossen. Gerade scheint dessen Atelier unbeaufsichtigt zu sein. Ihr sehr eure Chance und beschließt, euch verbotener Weise Zugang zu dem Studio zu verschaffen. Welche Geheimnisse und Hinweise sind hier wohl versteckt? Sofort macht ihr euch an die Arbeit und stellt alles auf den Kopf. Zwischen alten Fotos und ungewöhnlich viel Kinderspielzeug findet ihr allerlei Indizien, die euch auf neue Spuren bringen. Doch die Zeit drängt: Könnt ihr es schaffen in 60 Minuten nicht nur das Versteck des Kindes, eine Göttinger Adresse, herauszufinden, sondern auch noch das Atelier wieder zu verlassen bevor der Verdächtige zurück kommt und euch erwischt? Der Raum ist auch auf englisch spielbar! The Room is also playable in english language!

Adresse von Breakout Göttingen

Breakout Göttingen
Güterbahnhofstraße 14
37073 Göttingen

Feedback für Der Fotograf - ein Krimi

Alle Spiele von Breakout Göttingen

Opas Vermächtnis - Göttingen

Opas Vermächtnis

Könnt ihr das Geheimnis um Opas Erbe lösen?
Der Fotograf - ein Krimi - Göttingen

Der Fotograf - ein Krimi

Deckt die Entführung auf und flieht aus dem Raum!
Das verlassene Planetarium - Göttingen

Das verlassene Planetarium

Welche Spuren und Geheimnisse birgt das seit Jahren verlassene Planetarium?