Die Mutprobe

Teamgröße
3 - 7 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Die Mutprobe
Die Mutprobe von OPOLUM by TwistedRooms



Einer von euch hatte die fantastische Idee, eine Mutprobe zu machen.Die Aufgabe: eine Nacht im verlassenen Sanatorium „Ewiger Friede“ verbringen. So ganz verlassen wie ihr dachtet ist das Sanatorium leider nicht und der OP-Raum, in dem ihr plötzlich eingeschlossen seid, noch immer in Betrieb…
Dr. Lutz von Haken führt ihr noch immer seine wahnwitzigen Experimente durch. An Menschen. Genauer gesagt: an euch. Der verrückte Chirurg muss noch seine Messer wetzen, ihr habt also genau 60 Minuten Zeit, um diesen gruseligen Ort lebend zu verlassen!

Mission: NICHT STERBEN! Findet schleunigst einen Weg aus dem alten OP-Saal! Gar nicht so einfach, wenn der verrückte Doktor immer in eurer Nähe ist. Bahnt euch einen Weg durch alle Rätsel und Aufgaben, bevor der wahnsinnige Chirurg in 60 Minuten mit seinen Experimenten an euch beginnt...


Computer Bild hat sich in die Mutprobe gewagt:



Fakten:
Dauer: 60 Minuten
Anzahl Spieler: 3-7 Personen
Preis: ab 20€ pro Person
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
weitere Infos: www.twistedrooms.com


Was unterscheidet TwistedRooms von anderen Anbietern?
Wir zeigen offen, wie unsere Räume von innen aussehen und verwenden nur Bild- und Videomaterial aus den jeweiligen Räumen. Du kannst dir also ein Bild davon machen, was dich erwartet. Unser Motto lautet Escape Reality, weil wir realistische und detailgetreue Räume bauen, die durch Hintergrundgeräusche und Spezialeffekte zu einem ganz besonderen Erlebnis führen. Komm in die Speicherstadt und lass dich auf 400qm² in die Welt von TwistedRooms entführen.

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
OPOLUM by TwistedRooms in Hamburg

OPOLUM Escape Room Theater ist genau das, wonach es klingt: Als Hamburgs erster Escape Room Anbieter bringen wir den Escape Room mit Theater und Show Effekten auf ein neues Level. Wenn sich die Tür in unserem historischen Speicher in der Speicherstadt öffnet, seid ihr direkt in der Geschichte. Wir haben spannende Indoor Escape Rooms und einen Outdoor Escape Room durch die Speicherstadt für euch. Alle Infos zu unseren Spielen findet ihr auf www.opolum.com.


OPOLUM by TwistedRooms ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • Gibt's nicht (mehr?)

    Ich möchte diesen Raum buchen, allerdings funktioniert weder die Website, noch die Telefonnummer, die ich nach langen Recherchen irgendwo gefunden habe.

Deine Bewertung zu Die Mutprobe

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Hamburg

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung