• 2 - 5 Spieler

Die Gruft von Escape Jena

Im Zuge unserer Renovierungsarbeiten stießen wir auf was völlig Unerwartetes. Es ließ uns das Blut in den Adern gefrieren. Eine geheime Gruft, dunkel, unheimlich und kalt. Unerklärlich und schaurig zu gleich, was hat das wohl zu bedeuten? Einer meiner mutigen Kollegen versuchte diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen und verschwand. Der Gedanke an die Gruft ließ uns nicht mehr los, woraufhin wir Nachforschungen anstellten.
Was wir haben ist leider nicht viel! Aber das was wir haben würde ich euch gerne mitteilen:
„Es handelt sich hierbei um eine kleine Familiengruft der Familie Uebel. Sie verschwand 1834 einfach von der Bildfläche. Keine wirklichen Aufzeichnungen wohin die Familie verschwunden ist. Naja anscheinend haben wir sie ja jetzt gefunden… In einem okkulten Buch entdeckten wir das dieser Ort verflucht sei. Und jeder der hinein geht, sollte nicht mehr herauskommen.“
Aber was genau befindet sich nun dort? Kommt man wirklich nicht mehr raus? Wir beauftragten dennoch einige Leute um herauszufinden was dort verborgen ist, jedoch waren sie nach 60 Minuten immer spurlos verschwunden. Der letzte aber hat uns glücklicherweise ein paar Dinge hinterlassen. Nun hoffen wir, dass diese euch weiter helfen können.
Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

Adresse von Escape Jena

Escape Jena
Ernst-Ruska-Ring 7
07745 Jena
Germany

Feedback für Die Gruft

Alle Spiele von Escape Jena

Die Gruft - Jena

Die Gruft

Kannst du den Fluch in 60 min. brechen ?
Akte 0815 - Jena

Akte 0815

Live Escape Game