Die Gruft

Teamgröße
2 - 5 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Die Gruft
Die Gruft von Escape Jena

Im Zuge unserer Renovierungsarbeiten stießen wir auf was völlig Unerwartetes. Es ließ uns das Blut in den Adern gefrieren. Eine geheime Gruft, dunkel, unheimlich und kalt. Unerklärlich und schaurig zu gleich, was hat das wohl zu bedeuten? Einer meiner mutigen Kollegen versuchte diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen und verschwand. Der Gedanke an die Gruft ließ uns nicht mehr los, woraufhin wir Nachforschungen anstellten.
Was wir haben ist leider nicht viel! Aber das was wir haben würde ich euch gerne mitteilen:
„Es handelt sich hierbei um eine kleine Familiengruft der Familie Uebel. Sie verschwand 1834 einfach von der Bildfläche. Keine wirklichen Aufzeichnungen wohin die Familie verschwunden ist. Naja anscheinend haben wir sie ja jetzt gefunden… In einem okkulten Buch entdeckten wir das dieser Ort verflucht sei. Und jeder der hinein geht, sollte nicht mehr herauskommen.“
Aber was genau befindet sich nun dort? Kommt man wirklich nicht mehr raus? Wir beauftragten dennoch einige Leute um herauszufinden was dort verborgen ist, jedoch waren sie nach 60 Minuten immer spurlos verschwunden. Der letzte aber hat uns glücklicherweise ein paar Dinge hinterlassen. Nun hoffen wir, dass diese euch weiter helfen können.
Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

Besonderheiten

  • gratis Foto
  • ab 16 Jahre
Escape Jena in Jena

Die Laser Factory in Jena startet unter den Namen "ESCape Jena" ihren ersten Live Escape Raum, der unter den Motto Crime Scene liebvoll in einem 16 m² Raum interpretiert wurde.
Den Raum Lösen sollten nicht mehr wie 5 Personen. Die Rätsel sind von leicht bis knifflig, also für jeden etwas dabei.


Escape Jena ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Die Gruft

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Jena

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung