Der Puppenspieler

Teamgröße
1 - 6 Spieler
Kategorie
Phantasy
Alter
10+
Der Puppenspieler Der Puppenspieler
Der Puppenspieler von Final Escape Kiel

Es war einmal ein Puppenspieler, welcher mit seinem Theater durch die Lande zog. Leider war er nicht sonderlich erfolgreich. Er konnte sich immer nur gerade so eben über Wasser halten, bis er eines Tages auf eine sprechende Puppe traf. Die Welt lag den beiden zu Füßen, doch das Schicksal war dem Puppenspieler nicht wohl gesonnen und so verschwand die sprechende Puppe eines Tages mit all seinen Einnahmen. Die Verzweiflung war groß und so versuchte der Puppenspieler selbst eine sprechende Puppe zu bauen, aber all seine Bemühungen scheiterten. Aus Verzweiflung wurde Wahnsinn und so schmiedete der einst so freundliche Puppenspieler einen verrückten, böswilligen Plan – statt zu versuchen einer leblosen Puppe neues Leben einzuhauchen, könnte er auch einfach echte Menschen nehmen und diese als Puppen auftreten lassen...

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Final Escape Kiel in Kiel

Herzlich Willkommen bei Final Escape Kiel

Mitten in der Innenstadt, direkt am alten Markt, findet ihr unsere spannenden Live Escape Games. Dem Puppenspieler entkommen, die Zauberschule erkunden, vor dem Henker fliehen und noch viele weitere Abenteuer erwarten euch bei uns...
Wählt eine unserer einzigartigen Missionen, ob Indoor, Outdoor oder Online und zeigt, dass ihr wahre Teamplayer und Improvisationskünstler seid!


Final Escape Kiel ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Der Puppenspieler

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Kiel

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung