• 2 - 6 Spieler

Die verborgene Welt von Argovia Escape

Seit Tagen versucht ihr euren Freund zu erreichen. Wo ist er bloss? Es lässt euch keine Ruhe und ihr macht euch gemeinsam auf die Suche nach ihm. Angeblich wurde er von einer ominösen Gestalt namens Erebos in eine verborgene Welt entführt. Ob ihr ihn finden werdet, liegt ganz in euren Händen. Einfach wird es mit Sicherheit nicht, denn es werden euch zahlreiche Rätsel und Fragen im Weg stehen. Lasst euch von Rückschlägen nicht entmutigen. Doch beeilt euch. Findet ihr euren Freund nicht innerhalb von 60 Minuten, bleibt er für immer verschollen. Tick, tack, tick, tack…

Adresse von Argovia Escape

Argovia Escape
Niederlenzerstrasse 29
5600 Lenzburg
Web:
www.argoviaescape.ch
E-Mail:
booking@argoviaescape.ch
Tel.:

Feedback für Die verborgene Welt

Alle Spiele von Argovia Escape

Die verborgene Welt - Lenzburg

Die verborgene Welt

1 Team, 1 Spiel & 60 Minuten Zeit
Raub im Museum - Lenzburg

Raub im Museum

1 Team, 1 Spiel & 60 Minuten Zeit