Das Burgverlies

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Das Burgverlies
Das Burgverlies von EscapeGame München

Gerade eben noch seid ihr mit dem Burgherren fröhlich am Bankett gesessen, doch ein Gast hat euch denunziert. Da ihr nicht einmal wisst, wie die Anschuldigung lautet könnt ihr euch auch nicht verteidigen.

Bevor ihr wisst wie euch geschieht, seid ihr im Verlies gelandet, werdet in Kutten gesteckt und schwups – 
die Tür fliegt ins Schloß!

Jetzt heisst es Nerven bewahren, ihr habt zuvor die Geschichte gehört, dass der Kerker noch aus der Zeit der Inquisition stammt und dass es bisher nur einer Person gelungen ist von dort zu entfliehen.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Hinweise wie die Flucht doch noch gelingen kann.

Doch ihr habt nur eine Stunde Zeit, der Henker ist schon bestellt!

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
EscapeGame München in München

Escape Game München – ein innovatives und spannendes Spiel gegen die Zeit. Erlebt mit euren Freunden in unseren liebevoll gestalteten Räumen ganz neue Welten voller Geheimnisse und Rätsel. Schafft ihr es in 60 Minuten dem Raum zu entkommen? Das Rennen gegen die Uhr könnt ihr nur im Team gewinnen … Unsere Räume sind für 2-6 Teilnehmer und überwiegend für jedes Alter geeignet. Wir freuen uns auf euch!


EscapeGame München ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • Empfehlenswert

    Es war super spannend. Wir haben es auch geschafft. Jedoch war es super knapp. Kann ich weiterempfehlen

Deine Bewertung zu Das Burgverlies

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in München

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung