Das letzte Abenteuer von Pr in Münster

Das letzte Abenteuer von Pr

Teamgröße
2 - 4 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Das letzte Abenteuer von Pr
Das letzte Abenteuer von Pr von Unlock

Ihr befindet euch im Zimmer des berühmten und reichen Professor Jones der vor kurzem verstorben ist. Er war für seine Abenteuerlust und der ständigen Jagd nach den kostbarsten und verborgensten Schätze der Welt bekannt. Jahrzehnte lang hat er die ganze Erde bereist, Ausgrabungen geführt und unzählige Geheimnisse gelüftet. Nun warten viele geldgierige Personen darauf, seine Reichtümer zu erben, doch der schlaue Professor Jones hat sich da etwas Cleveres einfallen lassen: nur diejenigen die es in 60 Minuten schaffen seinen kostbarsten Schatz aller Schätze zu finden, bekommen auch sein Erbe.

Aber ihr glaubt wohl nicht, dass das so einfach wird, oder? Tante Polly und Onkel Justus sind schon aus dem Rennen…jetzt seid ihr gefragt!

Nur wer die kniffligen Rätsel und Aufgaben des Professors lösen kann und hinter die Mysterien des Raumes kommt, ist des Schatzes würdig…

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Unlock in Münster

Unlock Escape Game Münster bringt nun erstmals all das in die Westfalenmetropole und verspricht Spaß, Abenteuer und Begeisterung. Wir freuen uns schon auf euch!


Unlock ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Das letzte Abenteuer von Pr

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Münster

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung