Der Doppelagent -abgesetz-

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
Action, Einbruch, Geschichte
Alter
13+
Der Doppelagent -abgesetz-
Der Doppelagent -abgesetz- von 66 Minuten Escape Theater Adventures

Die erste Mission der Anti Schlabbeck Force ist nach unzähligen erfolgreichen Agententeams in den Ruhestand gegangen. Spielbar war die Mission vom 01.05.2015 bis 31.08.2019. Unter anderem ist auf dieser Fläche die Madita Trilogie entstanden. Der Doppelagent umfasst damals schon auf fast 100qm 5 Räume, Immersion, Sound und Lichteffekte und starkem Storytelling.

Besonderheiten

  • nicht mehr buchbar
66 Minuten Escape Theater Adventures in Neuwied

66 Minuten Theater Adventures bietet in Neuwied mehrere hochklassige Indoor- und Outdoor-Freizeitmissionen an. Werdet Teil eines interaktiven Team-Abenteuers! In unseren Adventures stehen Story und die Spielatmosphäre im Vordergrund, Rätselfreunde kommen natürlich trotzdem nicht zu kurz. Inzwischen gibt es neben den klassischen vor-Ort-Angeboten außerdem ein Rätselabenteuer zum Ausleihen für zuhause und ein interaktives Online Game mit Schauspielern per Videokonferenz. 66 Minuten gehört zu den Top Anbietern in Deutschland und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Das Online Game „Showdown“ gehört zu den besten Remote Games der Welt. Spiele in außergewöhnlichen und liebevoll gestalteten Kulissen. Werde Hauptdarsteller in einer spannenden Story. Erlebe ein Abenteuer voller Adrenalin, das du so schnell nicht vergisst!


66 Minuten Escape Theater Adventures ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

11 Bewertungen

  • War gestern mit einer Gruppe von 6 Leuten da und habe das Spiel "Doppelagent" gelöst. Es war echt spannend und aufregend! Beim Suchen der Hinweise und Lösen der Rätsel vergingen die 66 Minuten total schnell. Ich fand die Kulisse gut und sehr detailreich gemacht und die Rätsel sind im Team zu schaffen, wenn auch anspruchsvoll - aber wenn es vorhersehbar wäre, wäre es ja langweilig! Ich hatte jedenfalls viel Spaß und hätte am liebsten sofort auch noch das andere Escape Game gespielt!!!

  • Alter das war so Megageil! Super tolle Atmosphäre, ich komme wieder den 2. Raum spielen

  • Was für ein Spaß! Wir haben uns gestern der ASF angeschlossen und konnten 40 Sekunden vor Ende die Wohnung von Schlachtermeister Schlabbeck alle wieder unversehrt verlassen. Auf der Heimfahrt haben wir noch lange von dieser herrlichen Mission erzählt. Nicht vergessen möchte ich auch die nette Begrüßung und unsere tolle Spielleiterin Jamila!

    Bis zum nächsten Einsatz!
    Ute

  • Ein absolutes Highlight unter den Escape Games! Super detailreich und liebevoll gestaltet mit einer sehr guten Story! Nervenkitzel vom Anfang bis zum Ende.
    100prozentige Weiterempfehlung!!!

  • Ich habe am 27.05. mit meinem Team das Live Escape Game vom Chamäleon-Verein in Neuwied gespielt und bin restlos begeistert. 66 Minuten Hochspannung, die Rätsel hatten die perfekte Schwierigkeitsstufe, die Kulisse authentisch und liebevoll eingerichtet. Zum Glück haben wir es gerade so geschafft! Es war mein erstes Live Escape Game, aber sicher nicht mein letztes! Danke Chamäleon für diese tolle Erfahrung!

  • Ich habe am 27.05. mit meinem Team das Live Escape Game vom Chamäleon-Verein in Neuwied gespielt und bin restlos begeistert. 66 Minuten Hochspannung, die Rätsel hatten die perfekte Schwierigkeitsstufe, die Kulisse authentisch und liebevoll eingerichtet. Zum Glück haben wir es gerade so geschafft! Es war mein erstes Live Escape Game, aber sicher nicht mein letztes! Danke Chamäleon für diese tolle Erfahrung!

  • Ich hab mit meiner Theatergruppe Ende Mai das Life Escape Game gespielt und wir wussten alle nicht, was uns erwartet. Umso begeisterter waren wir! Es hat so viel Spaß gemacht, zu rätseln, im Team zu arbeiten und immer wieder von ungeahnten special effects überrascht zu werden. Eine packende Story mit Charme, viel Nervenkitzel und toller Kulisse, gekonnt umgesetzt in die (Beinahe-)Realität.

    Definitiv eine fette Empfehlung wert!

  • Es war unser erstes Live-Escape Spiel und hat uns mit einer sehr kurzweiligen Stunde Rätseln und Teamwork bestens unterhalten.
    Meine Empfehlung für jeden, der mal mit einer Gruppe von Freunden oder Kollegen eine gute Zeit erleben möchte.

  • Wir waren am 05.02.2016 in Neuwied. Der Doppelagent war unser erstes Live Escape Game und wir wussten nicht was uns erwartet. Wir waren vorsichtig und traten der Sache etwas schüchtern entgegen. Der Raum und die Rätsel sind super gemacht! Leider kamen wir mit der Zeit so gar nicht hin, aber wir kommen wieder und meistern das Game!!
    Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Erlebnis und waren seit her in drei weiteren Games in der Umgebung! Wir sind süchtig danach und danken 66 Minuten für dieses atemberaubende Erlebnis!

  • Tolle liebevoll gestaltete Kulissen! Wir haben es zwar nicht geschafft und es war recht anspruchsvoll, aber wir waren von Anfang an in der Story. Die Leiterin unseres Spieles, war super nett, gab sogar noch Restaurant-Empfehlungen und nannte weitere Spiele in der Umgebung. Die 66 Minuten verflogen wie im Flug! Ganz klare 5 Sterne!!! Unbedingt machen!

  • Das war wirklich klasse gemacht. Ohne Vorahnung, was ESCAPE GAMES eigentlich sind wurden wir unbedarft ins Spiel geschickt und waren direkt von der Atmosphäre gefangen.
    Das einzige, was uns im Nachhinein nicht so gefallen hat waren neben sehr aufwändig und liebevoll, gestaltetem Interior einige (für uns) unpassend wirkende Dinge im Spiel.
    Aber trotzdem 5 Sterne für den Mega Spaß und wir kommen 100% nochmal!

Deine Bewertung zu Der Doppelagent -abgesetz-

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Neuwied

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung