escapepoint

Teamgröße
3 - 6 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
escapepoint
escapepoint von Escape Point

Das Vermächtnis der Tempelritter Nach der Rückkehr aus dem Heiligen Land errichteten die Tempelritter in dem kleinen Ort Rennes-le-Chàteau, in Frankreich Ihre letzte Kirche und begruben hier ihren letzten Großmeister Jaques de Molay. Als Jahrhunderte später der Priester Bèrenger Saunièr die verfallene Kirche wieder in Stand setzte, stieß er auf ein Geheimnis aus längst vergangener Zeit. Jedoch verstarb er, bevor er es lösen konnte. Nun ist es an euch, sein Werk zu vollenden!

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Escape Point in Nordhorn

Multifunktionale Sport- und Freizeitanlage mit Bowling, Squash, Fitness, Lasertag und escapepoint


Escape Point ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu escapepoint

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Nordhorn

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung