Das Joshua-Projekt

Teamgröße
3 - 6 Spieler
Kategorie
Einbruch
Alter
8+
Das Joshua-Projekt
Das Joshua-Projekt von try2escape

Unter dem Projektnamen "Joshua" entwickelt die Firma "ProtoVision" eine Super-Batterie. Dieser Energieträger wird viele Ressourcenprobleme der Welt lösen. Im Auftrag einer Geheimorganisation brecht ihr bei der Firma "ProtoVision" ein und versucht innerhalb von 60 Minuten sämtliche Sicherheitssysteme zu umgehen und die Batterie zu stehlen.


Für 3-6 Spieler/innen

Leichte körperliche Fitness erforderlich.

Besonderheiten

  • Für Kinder geeignet
  • Erinnerungsfoto
try2escape in Rheine

Im Herzen von Rheine findest Du dieses abenteuerliche Erlebnis-Spiel der Extraklasse. Tauche ein in eine neue Identität und erlebe spannende 60 Minuten in einer anderen Welt. Unsere Escape-Räume haben alle unterschiedliche Themen und Schwierigkeitsgrade. Wir legen besonderen Wert auf unsere Settings. Jeder Raum wird durch Licht- und Soundeffekte besonders in Szene gesetzt. Dadurch wird es unseren Spielern leicht gemacht, eine Stunde lang eine völlig andere Welt zu erleben. Oder spiele eines von unseren Outdoor-Abenteuern.


try2escape ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

6 Bewertungen

  • Ein tolles Erlebnis!

    Nachdem wir den Time Traveller Raum bezwungen haben, haben wir uns nun zu dritt an den BioTec Raum gewagt. Es war ebenfalls wieder abwechslungsreich und super spannend und hat wieder richtig viel Spaß gemacht! Unbedingt ausprobieren!

  • Ein tolles Abenteuer

    Wir haben uns zu viert in das Labor von Biotech begeben und haben die Welt gerettet. In der Stunde bei Biotech war es non-stop spannend. Eine richtig tolle Idee und super Umsetzung.

  • Wir haben zu viert BioTec gespielt. Wenn man nicht besonders Escaperoom-erfahren ist, sollte man auch mindestens zu dritt sein. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Die Rätsel sind sehr abwechlungsreich. Ein bisschen schade ist es, dass man häufig in unterschiedlichen Räumen agiert und teilweise gar nicht mitbekommt, was die Mitspieler gerade für Rätsel lösen, denn ohne eine Aufteilung wird es wirklich schwierig, dass gesamte Rätsel in einer Stunde zu lösen.
    Dennoch auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Das Spiel hat natürlich 5 Sterne verdient!!!

  • Das Spiel Biotech war großartig, da es a) sehr gut aufgezogen war mit vielen Details versehen war, so dass eine gute Stimmung erzeugt wurde c) die Rätsel sehr kreativ und abwechslungsreich waren d) der Spielleiter sehr gut gelaunt war und e) es einfach nur sehr viel Spaß gemacht hat.

    War eine tolle Stunde!!!

  • Vor kurzem Biotec Industries gespielt. Tolle Geschichte und ein super Raum - es war ein Erlebnis und super für das Team - Time Traveller steht als nächstes auf der Liste

Deine Bewertung zu Das Joshua-Projekt

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Rheine

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung