Die Entführung

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
Detektiv, Einbruch
Alter
12+
Die Entführung von TeamEscape Stuttgart

Terroristen bedrohen die Menschheit mit einem tödlichen Virus. Professor Dr. Aron Hofman hat an einem Antiserum geforscht, doch kurz bevor er die Ergebnisse seiner Forschungsarbeit vorstellen konnte, verschwand Hofman unter mysteriösen Umständen. Die Geheimdienste gehen davon aus, dass er von der Terrororganisation entführt wurde, um zu verhindern, dass er seine Arbeit am Antiserum erfolgreich zu Ende bringt.
Dringt in die Wohnung eines mutmaßlichen Entführers ein und versucht herauszufinden, was passiert ist, ob der Professor noch am Leben ist und wenn ja, wo er versteckt gehalten wird! Doch beeilt Euch, Ihr habt nur 60 Minuten Zeit, bevor die Entführer zurückkehren.

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
TeamEscape Stuttgart in Stuttgart

Stellt euch vor, ihr befindet euch in einem unserer mysteriösen Escape Rooms in Stuttgart. Plötzlich schließt sich die Tür und eine Uhr fängt an zu ticken... Live Escape Games Stuttgart von TeamEscape sind der neueste Freizeitspaß für Freunde, Familien und Kollegen.

Bei TeamEscape Stuttgart sucht, sammelt und kombiniert ihr versteckte Hinweise und Gegenstände. Löst knifflige Rätsel, lüftet das Geheimnis und entkommt in unter 60 Minuten aus unseren Escape Rooms in Stuttgart. Jedes Live Escape Game hat dabei seine eigene Hintergrundstory und Mission, die es zu meistern gilt.


TeamEscape Stuttgart ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Die Entführung

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Stuttgart

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung