DIE HÜTTE DER HEXE

Teamgröße
2 - 7 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
DIE HÜTTE DER HEXE
DIE HÜTTE DER HEXE von Its A Trap Trier

Verzweifelt und erschrocken landet ihr alle in einer Zelle, die unfreundlich und dunkel ist. Plötzlich hört ihr Geschreie und Geräusche eines Kampfes. Achtung: Fuer diesen Raum muss man mindestens zu dritt sein, ansonsten ist der Raum nicht machbar! Eine Stunde, um rauszukommen. Rätsel zu lösen. Emotionen und Teamarbeit. Schauen wir mal, ob du rauskommst. Es macht allen sehr viel Spaß. Wir sind sicher und professionell. Reservierung und mehr.... www.itsatrap.eu 017627770149

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Its A Trap Trier in Trier

Du hast eine Stunde Zeit um die versteckten Rätsel zu lösen, um durch Rätsel und Puzzle zu waten. Das Ziel ist offensichtlich aber nicht ganz einfach. Finde den Schlüssel und mach, dass Du aus dem Raum wegkommst! Traust du dich, die Herausforderung anzunehmen?! Hast Du vor, eine aufregende und kreative Zeit mit deinen Freunden zu verbringen? Organisierst Du eine Geburtstagsparty oder planst Du etwa deinen Junggesellenabschied?


Reservierung und mehr.... www.itsatrap.eu
017627770149


Its A Trap Trier ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • Der alle besste Raum ganze Region! Mega!

    Der besste Raum in ganze Region! Die Hexe hat uns nicht erwischt😄. Mega Spaß, die ganze Familie war begeistert!

Deine Bewertung zu DIE HÜTTE DER HEXE

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Trier

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung