Das Paradies der Inkas

Teamgröße
1 - 24 Spieler
Kategorie
Action, Detektiv, Geschichte, Phantasy, Schatzsuche
Alter
13+
Das Paradies der Inkas
Das Paradies der Inkas von Raum und Zeit

Peru. Ein Lebenstraum für jeden Abenteurer und Backpacker. Das Reich der verborgenen Schätze und Heiligtümer. Ein Land von so überwältigender und einzigartiger Kultur, dass selbst ihr als erfahrene Abenteurer bei eurer Landung in Lima wieder dieses freudige Kribbeln spürt, das ihr noch bei eurer ersten Reise als junge Studenten hattet. Ihr macht euch auf den Weg nach Cusco, dem Tor zur Welt der Inkas. Dort trefft ihr auf Yoyo, der euch von einer Legende der indigenen Völker erzählt. Die Legende besagt, dass es einen wunderschönen, geheimen Ort gibt, der seine Bewohner reinigt - das Paradies der Inkas. Allerdings klingt dies doch viel zu schön um wahr zu sein, oder etwa nicht?

Besonderheiten

  • Online Erlebnis begleitet von einem Gamemaster
  • 4 Zugänge a 6 Personen möglich (also maximal 24 Personen)
  • bequem von zu Hause
Raum und Zeit in

Bei uns erlebst du spannende Abenteuer direkt im Herzen von Bielefeld – gleich neben dem beliebten Siegfriedplatz. Ideal für deinen nächsten Ausflug mit deinen Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen!

Wir von Raum&Zeit sind Bielefeld’s ältester Anbieter von Escape Rooms und freuen uns sehr darüber, seit 2015 über 40.000 Gäste empfangen zu haben. Innovativ, einzigartig und mit viel Liebe zum Detail!
Wir bringen euch die neusten Trends in die Leineweberstadt: Virtual Reality Escape Rooms gibt es in OWL nur bei uns!
Außerdem sind wir der erste Anbieter in OWL, der City Escapes, das sind sogenannte Outdoor Escape Games, anbietet.
Seit 2020 bieten wir euch zusätzlich aufregende Online-Erlebnisse – bist du bereit für eine virtuelle Reise in das ferne Peru? Dann bist du bei unserem Video Escape an der richtigen Stelle!

Wähle jetzt zwischen unseren fesselnden Live- oder Online-Erlebnissen.


Raum und Zeit ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Das Paradies der Inkas

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Spiele für Zuhause Bielefeld

Weitere spannende Spiele!