Der Fall: Stockholm

Teamgröße
1 - 6 Spieler
Kategorie
Detektiv, Geschichte
Alter
14+
Der Fall: Stockholm
Der Fall: Stockholm von LOCKED Bremen

Ein mysteriöser Unfall. Nach dem Presserummel im Virtannen Fall erreicht euch dieses Mal ein Anruf von der Ehefrau des Journalisten Anders Berglund: Anders hatte einen Unfall und liegt seitdem im Koma. Seine Frau berichtet euch, Anders habe sich in den Tagen zuvor sehr seltsam verhalten und sie werde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimme. Ihr wittert einen verzwickten Fall und macht euch auf nach Stockholm, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
LOCKED Bremen in

Wir, LOCKED, sind ein Anbieter für Live Adventure Games in den Städten Bochum und Bremen.
Als einer der Marktführer im Bereich Online Escape Games bieten wir zudem geschichtsbasierte Rätselspiele, bei denen Zusammenarbeit, Kommunikation und Spaß im Mittelpunkt stehen.Diese eigenen sich sowohl für den privaten Rätselspaß, als auch für digitale Events im Unternehmenskontext.


LOCKED Bremen ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Der Fall: Stockholm

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Spiele für Zuhause Bremen

Weitere spannende Spiele!