Labyrinth des Minotaurus

Teamgröße
2 - 8 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Labyrinth des Minotaurus
Labyrinth des Minotaurus von Escape Rooms Denzlin

Willkommen im Labyrinth des Minotaurus!

Du bist mit deinen Freunden in einem Raum gefangen, der voller Rätsel, verschwundener Objekte und alter Geschichten ist. Ziel des Spiels ist es aus dem Labyrinth des Minotaurus zu entkommen.

Löst das Geheimnis, öffnet die Tür und verlasst den Raum in 55 Minuten.

Escape Rooms ist ein faszinierendes Spiel, in dem du in verschiedene Rollen schlüpfst, all deine Instinkte und deine Fantasie geweckt werden. Nutze deine Intelligenz, deine Intuition und dein logisches Denken, um den Kampf gegen die Zeit zu gewinnen.

Komm vorbei und spiele mit deinen Freunden, deiner Familie oder deinen Kollegen und erlebe einzigartige Spielerfahrung um deine Freiheit zurückzugewinnen!

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Escape Rooms Denzlin in Denzlingen

keine Informationen


Escape Rooms Denzlin ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

2 Bewertungen

  • Escape Room Denzlingen

    Gut organisiert und mit genug Personen auch ziemlich günstig. Räume mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und die Rätsel sind sehr spannend.

  • Wir waren zu siebt im escape room und waren eher enttäuscht. Als wir zur verabredeten zeit ankamen hieß es erstmal wir sollten noch ne halbe bis dreiviertel std warten, denn das ganze hätte sich wie immer verzögert. In dem raum waren dann gefühlte 40 grad und man hatte in der enge das Gefühl man könne kaum atmen. Hinzukam, dass das licht sehr schummrig war und man die zahlen der kleinen schlösser nur sehr schwer erkennen konnte. Aber der Hammer war, dass wir dann letztendlich eine kiste erfolgreich öffneten, die leer war ( man hatte vergessen sie zu füllen) und wir dadurch ne menge zeit verloren. Natürlich bekamen wir, obwohl 40 min verspätet angefangen , nicht mehr Zeit und haben das ziel nicht erreicht. Also eher alles sehr enttäuschend und Für 120€ nicht zu empfehlen.

Deine Bewertung zu Labyrinth des Minotaurus

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.