• 2 - 6 Spieler

Das Geheimnis des Dschungel von Key&Free Escape

Ihr seid ein Team, zusammengestellt aus Experten, welches die Aufgabe hat, den spurlos verschwundenen Abenteurer und Forscher Sir. Fritz Hammerlock aufzuspüren und in seine Heimat zurückzubringen. Die Expedition führt euch in die Tiefen des südamerikanischen Dschungels, in Gegenden die nie ein Mensch zuvor zu Gesicht bekommen hat…

Nach mehreren erfolglosen Expeditionstagen, als eure Hoffnung beinahe erloschen ist, findet ihr in einer schlaflosen Nacht etwas, womit niemand mehr gerechnet hat. Ein kleines verlassenes Camp, das offensichtlich zu Sir Fritz Hammerlock gehörte. Es ist leblos und ohne jede Spur von ihm, von der Natur zurückerobert. Doch ist es wirklich gänzlich leblos?

Die Falle schnappt zu und mit einem Mal müsst ihr selbst schauen, wie ihr der grünen Hölle wieder entkommt!

Adresse von Key&Free Escape

Key&Free Escape
Westfalendamm 77
44141 Dortmund

Feedback für Das Geheimnis des Dschungel

Alle Spiele von Key&Free Escape

Das Geheimnis des Dschungel - Dortmund

Das Geheimnis des Dschungel

Schafft ihr es, aus dem Dschungel zu entfliehen?
Der gefürchtete Graf - Dortmund

Der gefürchtete Graf

Schafft ihr es, den Spuk zu beenden und dem Grafen zu entkommen?