Der Detektiv

Teamgröße
2 - 4 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Der Detektiv
Der Detektiv von The Escape Room

Ein Detektiv war einem Kapitalverbrecherring auf der Spur. Kurz vor seinem Durchbruch geriet er selbst in das Visier der Verbrecher und wurde ausgeschaltet. Nun wurdet ihr auf den Fall angesetzt. Ihr habt 60 Minuten Zeit, die Hinweise zu verbinden und den Fall zu lösen, bevor ihr dem organisierten Verbrechen zum Opfer fallt.

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
The Escape Room in Hannover

keine Informationen


The Escape Room ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • Wir waren zu viert im Raum "Detektiv" und hatten sehr viel Spaß in den 60min. Sowohl die Geschichte aus auch die Rätsel und Verstecke sind originell gemacht. Der Besitzer hat einen sehr netten Eindruck gemacht und war sehr aufgeschlossen. Für uns war es der erste Escape Room, aber mit Sicherheit nicht der letzte.
    Beste Grüße
    Nicole

Deine Bewertung zu Der Detektiv

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Hannover

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung