Raub im Museum

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
Action, Einbruch, Geschichte
Alter
9+
Raub im Museum
Raub im Museum von Argovia Escape

Im Museum an der Niederlenzerstrasse 29 wird die berühmte orange Hero-Konservendose ausgestellt. Durch ihre Seltenheit ist ihr Wert enorm gestiegen und entsprechend hoch ist das Verlangen, diese zu besitzen. Ihr wurdet beauftragt, diese orange Dose für einen Kunden zu entwenden und innert 60 Minuten zum Hinterausgang vom Museum zu bringen, wo euer Zwischenhändler schon ganz nervös auf euch wartet. Die Zeit drängt, da der Sicherheitsdienst bald wieder seine Runden dreht! Falls ihr es nicht rechtzeitig schafft, ist der Zwischenhändler weg und euer Deal geplatzt!

Besonderheiten

  • für Kinder ab dem 9. Lebensjahr geeignet
  • gratis Erinnerungsfoto
Argovia Escape in Lenzburg

Was ist ein LIVE ESCAPE GAME? Bei einem LIVE ESCAPE GAME lassen sich Teams von 2 - 6 Spielern in einen Rätsel-Raum einschliessen. Ein solcher Rätsel-Raum umfasst 2 - 3 Zimmer und ist gefüllt mit teils kniffligen und teils auch einfacheren Rätseln. Durch Lösen dieser, lassen sich Schlösser öffnen oder weitere Hinweise finden. Erst wenn alle Rätsel gelöst sind, findet man den Weg aus dem Spiel-Raum heraus und hat es geschafft. Doch aufgepasst, für ein Spiel stehen lediglich 60 Minuten zur Verfügung! Die Teams, welche es in den 60 Minuten ins Ziel schaffen, werden in der "Hall of Fame - Gallery" auf Facebook verewigt. Wer es nicht schafft.. naja.. man darf natürlich gerne noch einmal vorbeikommen.


Argovia Escape ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • Anspruchsvoll!

    Wir haben nun beide Spiele gespielt und sind sehr zufrieden! Das zweite Spiel war eine echte Herausforderung!

Deine Bewertung zu Raub im Museum

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Lenzburg

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung