Die Zeitmaschine

Teamgröße
2 - 5 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Die Zeitmaschine Die Zeitmaschine
Die Zeitmaschine von Adventure Box

Ihr seid die letzte Hoffnung… Aktiviert die Zeitmaschine!

Die Welt steht am Scheidepunkt und nach Meinung des Expertenteams seid Ihr die Einzigen, die helfen können. Doch die Zeit drängt…
Doch fangen wir vorne an: Aufgrund eines immensen Stromverbrauchs alarmierten die Stadtwerke Münster die Polizei. Daraufhin wurde eine Münsteraner Wohnung in der Nähe des Prinzipalmarktes von der Polizei geöffnet, nachdem sich der Wohnungsinhaber Björn Börnsen nicht gemeldet hat. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie die Wohnung betraten…

Um es mit den Worten von Sherlock Holmes auszudrücken: „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag …“
Die einzige logische Erklärung ist, dass Zeitreisen in der Zukunft möglich sein werden. Erkundet im Team die Mysterien der Zeit und begebt euch auf eine fesselnde Reise bei der Mission Die Zeitmaschine.

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Adventure Box in Münster

Wer schon immer mal eine Großstadt vor einer Katastrophe bewahren oder in ein Museum einbrechen wollte, ist in der Adventurebox genau richtig. Wir stecken euch in eine themenbasierte Spielumgebung voller Herausforderungen, die euch als Team alles abverlangt, wenn ihr eure Mission erfolgreich absolvieren wollt. Ein Intro-Video, in dem euch die Missionsziele erklärt werden, lässt sofort Abenteuerfeeling aufkommen und schon nach wenigen Minuten vergesst ihr, dass es sich nur um ein Spiel handelt.

Die Adventurebox Münster bietet Hightech Escape Räume der besonderen Art: kreative Herausforderungen, Querdenken, Spaß und Spannung – ein interaktives Gruppenerlebnis. Das alles verbirgt sich hinter dieser neuen Freizeitaktivität. Doch vor allem geht es bei uns um eins: Kooperation und Teamwork! Wer nicht zusammenarbeitet, wird gnadenlos scheitern. Mit eurem Team von bis zu sieben Personen ist es eure Aufgabe, die verschiedenen Rätsel und Teamaufgaben zu bewältigen. Und das unter Zeitdruck, denn für jede Mission habt ihr nur 60 Minuten Zeit.


Adventure Box ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Die Zeitmaschine

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Münster

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung