Der grosse Dante

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
Magie
Alter
10+
Der grosse Dante
Der grosse Dante von try2escape

Erlebt die einzigartige neue Zauber-Show des genialen Magiers DANTE. Seine Illusionen sind die Besten, die das Variete der 20er Jahre gesehen hat.
Doch seit einigen Wochen verhält DANTE sich ungewöhnlich. Einige seiner Assistentinnen sind verschwunden und aus seiner Garderobe hört man
immer wieder eigenwillige Laute und Sprachfetzen. Was führt er im Schilde ?
Hat es etwas mit seiner neuesten Illusion zu tun ?


Für 2-6 Spieler/innen

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
try2escape in Rheine

Im Herzen von Rheine findest Du dieses abenteuerliche Erlebnis-Spiel der Extraklasse. Tauche ein in eine neue Identität und erlebe spannende 60 Minuten in einer anderen Welt. Unsere Escape-Räume haben alle unterschiedliche Themen und Schwierigkeitsgrade. Wir legen besonderen Wert auf unsere Settings. Jeder Raum wird durch Licht- und Soundeffekte besonders in Szene gesetzt. Dadurch wird es unseren Spielern leicht gemacht, eine Stunde lang eine völlig andere Welt zu erleben. Oder spiele eines von unseren Outdoor-Abenteuern.


try2escape ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

11 Bewertungen

  • Absolut empfehlenswert

    Wir haben heute Abend zu dritt den "Großen Dante" gespielt. Wir sind erfahrene Spieler und hatten viel Spaß in diesem "Raum". Es sind faire, interessante und spannende Rätsel. Die Einrichtung ist toll und sehr passend, mit viel Liebe zum Detail. (Die Toilette vorab am besten auch anschauen, lohnt sich).Die technische Umsetzung wusste auch sehr zu gefallen. Nette Gimmicks. Unsere Spielleiterin Natascha hat uns gut auf das Abenteuer eingestellt und zum Schluß noch ein schönes Erinnerungsfoto von uns gemacht.
    Alles in allem können wir den Raum nur wärmstens empfehlen.

  • Wir kommen wieder!!!!

    Wir waren vor ca. 4 Wochen im Escape-Room. Es war ein tolles Erlebnis. Wir sind schon ziemlich Escape-Room Nerds und hier sieht und spürt man die Liebe. Die Mitarbeiter haben Spaß an ihrem Job und sind bei dir und der Story. Wir waren die letzte Gruppe an diesem Tag und hatten Angst das wir schnell abgearbeitet werden (ist uns in einem anderen in Krefeld passiert). Aber ganz im Gegenteil, die beiden Mitarbeiter (einer war glaub ich der Chef, mega lustig und mega kompetent) haben nach dem Spiel noch eine viertel stunde mit uns über andere Räume, exit-games und anderen "nerd-kram" geredet. Es war echt klasse!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    PS.: Wer hier nicht auf Toilette geht ist selbst schuld.

  • Klasse Erlebnis

    Sehr zu empfehlen, hatten sehr viel Spaß. Escape-room war gut durchdacht und in einer Std gut machbar.

  • Spannend bis zuletzt!

    Wir haben zu zweit den Time Traveller gespielt und waren beide sehr begeistert. Erstmal sind wir super herzlich empfangen worden & uns wurde alles zum Ablauf in Ruhe erklärt. Bei mir war es der 1. Escape Room, meine Begleitung war bereits in 2 anderen Städten, war aber total begeistert vom Time Traveller. Wir waren nur zu zweit, haben den Raum in der vorletzten Minute erfolgreich beendet. Es gab zwischendurch sehr gute Tipps, sodass es immer spannend blieb und nie langweilig wurde. Das wird definitiv nicht mein letzter Escape Room gewesen sein. Beide Daumrn hoch, auch für das Personal!

  • Einfach gut!

    Wir haben vir einem halben Jahr zu sechst BioTec und jetzt Time Traveller gespielt. Es war durchweg spannend und die Rätsel abwechslungsreich.Ein schönes Erlebnis.

  • Abenteuer pur

    Sehr schöner und realistischer Raum und ein toller, abwechslungsreicher Mix an Aufgaben und Rätseln. Es war aufregend, hat Spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen!

  • Ein liebevoll präperierter Raum, verschiedene Rätsel unterschiedlicher Anforderungsbereiche und ein gut gelaunter Spielleiter - bei Time Traveller hat man das alles in Rheine! Es gab Musik im Hintergrund, haufenweise Zeug im Raum und trotzdem wirkte es absolut stimmig. Gleich mit dem Einstiegsrätsel in die passende Stimmung kommen - ein absolut gelungenes Spiel! Danke vielmals!

  • Wir haben super viel Spaß gehabt!

  • Wir haben in einer Gruppe von vier Personen beide Räume gespielt und wir hatten enorm viel Spaß daran, die vielen kniffeligen Rätzel zu lösen. Mir persönlich hat der Raum "TimeTraveler" besser gefallen, als der "Biotech Labor", aber das ist auch Geschmackssache.

  • Supergeniales Live-Action Adventure!!!

    Es war unser erstes Spiel und wir wussten somit nicht, was uns erwartet. Nach einer sehr lieben Begrüßung und kurzer Einweisung ging es auch schon los und man war sofort in der Story. Das Rätseln und Tüfteln war sehr spannend und erforderte gute Zusammenarbeit als Team. Die Spielzeit verging wie im Flug und es gab einige Überraschungsmomente...
    Absolut empfehlenswert!!!

  • Man muss es unbedingt ausprobieren!!
    Es war einfach toll 😍

Deine Bewertung zu Der grosse Dante

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Rheine

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung