Das Versteck des Kapitäns

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
Action, Detektiv, Geschichte, Kinder, Piraten
Alter
10+
Das Versteck des Kapitäns von Abenteuersiedlung Weimar Gbr

Viel weiß man nicht über ihn, aber es gibt Gerüchte, dass er einst ein gefürchteter Pirat war und angeblich ein ganzes Schiff mit einem sagenhaften Goldschatz im Landesinneren versteckt hat. Wahrheit oder Legende? Die Hütte, in der er wohnte, habt ihr ausfindig gemacht und dürft sie untersuchen. Findet ihr den Schatz?

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Abenteuersiedlung Weimar Gbr in Weimar

Wir sind einer von Thüringens größten Anbietern von Escape Games, Teamspielen und Firmenevents.

Abenteuersiedlung Weimar ist eine riesige Halle nahe dem Hauptbahnhof Weimar, die von zahlreichen Kreativen zu einem einzigartigen Erlebnisort umgestaltet wurde. Hier rätselt ihr im Baumhaus oder in der goldenen Stretchlimousine, stärkt den Teamgeist durch kleine Rettungsmissionen in einer Feuerwehr, auf einer Yacht, oder knackt den Geldtransporter. Für Kinder stehen mehrere Kids Escape -Spiele zur Auswahl.

Auf Schloss Beichlingen bieten wir mehrere mehrstündige Rätselevents an. Das Abenteuerschloss öffnet euch etliche Türen zu sonst unzugänglichen Bereichen, um euch eine einzigartige Rätselmission und ein tolles Teamspiel zu ermöglichen.


Abenteuersiedlung Weimar Gbr ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Das Versteck des Kapitäns

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Weimar

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung