Geheimnis des Professors

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
Action
Alter
14+
Geheimnis des Professors
Geheimnis des Professors von Verschlusssache Escape

Das bisher unbekannte Genie W. Kanns-Gut macht eine bahn­brechende Erfindung. Mit seiner genialen Maschine hat er eine Kommunikationsebene in Raum und Zeit geschaffen. Aus Angst, seine Maschine könnte für falsche Zwecke missbraucht werden, flieht er und taucht unter.
Ihr seid Spezial-Agenten der ISA (International Security Agency) und werdet auf ihn angesetzt.
Die ISA erhält aus geheimen Quellen einen Tipp zum Aufenthaltsort des Erfinders. Doch mehr Details dazu verspricht nur noch sein Büro Preis zu geben.
Durchsucht sein Büro und findet heraus, in welche Stadt er geflohen ist!

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Verschlusssache Escape in Wuppertal

Als Team von zwei bis sechs Personen erkundet ihr einen speziell dafür eingerichteten Raum und taucht dabei in seine Geschichte ein. Findet die versteckten Hinweise, löst Rätsel und knackt Codes, um das Geheimnis des Raums zu lüften.Bei eurer Mission ist Teamwork das entscheidende Erfolgsrezept. Gemeinsam tragt ihr alle Hinweise zusammen und setzt eure individuellen Stärken und Fähigkeiten ein, um die verschiedensten Herausforderungen zu meistern. Gefragt sind also Köpfchen, Geduld und das Zusammenspiel der Gruppe.Mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen spielt ihr im Wettlauf gegen die Zeit. Ein Spielleiter führt euch kurz in die Geschichte ein, und dann habt ihr für eure Mission eine Stunde Zeit. Dabei verfolgt der Spielleiter eure Aktivitäten über eine Kamera um - falls nötig- kleine Hinweise zu geben.


Verschlusssache Escape ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Geheimnis des Professors

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Wuppertal

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung