Geheime Apparatur

Teamgröße
1 - 7 Spieler
Kategorie
Action, Detektiv, Geschichte
Alter
13+
Geheime Apparatur
Geheime Apparatur von Raum und Zeit

Er kann es nicht lassen: der weltberühmte Hacker Viruz ist zurück nach Bielefeld gekehrt und will wieder zuschlagen. Mit Hilfe einer gestohlenen Apparatur soll ein geheimnisvoller Goldbarren geortet werden. Leider ist diese Apparatur durch eine komplizierte Verschlüsselung noch nicht nutzbar und nun bedarf es eurer Kombinationsgabe. Auf eurer Suche nach einer Lösung trefft ihr an verschiedenen Orten auf Verbündete und Informanten, die euch weitere Hinweise geben um die mysteriöse Apparatur zu knacken. Ihr habt ein Zeitfenster von etwa 2-3 Stunden, um alle nötigen Informationen zu sammeln und diese geschickt miteinander zu verbinden. Technische Rätsel, interessante Orte im Bielefelder Westen sowie eine spannende Enthüllungen warten auf euch. Seid ihr schnell genug, um die Apparatur zu entschlüsseln?

Schwierigkeit: ★★★☆☆
Die Tour ist für fortgeschrittene Gruppen aber auch für Einsteiger machbar!
Bei dem City Escape 2 handelt es sich um einen Rundweg, sodass ihr zum Schluss der Tour wieder an eurem Startpunkt ankommt.

Besonderheiten

  • City Tour
  • Web App zur Unterstützung
Raum und Zeit in Bielefeld

Bei uns erlebst du spannende Abenteuer direkt im Herzen von Bielefeld – gleich neben dem beliebten Siegfriedplatz. Ideal für deinen nächsten Ausflug mit deinen Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen!

Wir von Raum&Zeit sind Bielefeld’s ältester Anbieter von Escape Rooms und freuen uns sehr darüber, seit 2015 über 40.000 Gäste empfangen zu haben. Innovativ, einzigartig und mit viel Liebe zum Detail!
Wir bringen euch die neusten Trends in die Leineweberstadt: Virtual Reality Escape Rooms gibt es in OWL nur bei uns!
Außerdem sind wir der erste Anbieter in OWL, der City Escapes, das sind sogenannte Outdoor Escape Games, anbietet.
Seit 2020 bieten wir euch zusätzlich aufregende Online-Erlebnisse – bist du bereit für eine virtuelle Reise in das ferne Peru? Dann bist du bei unserem Video Escape an der richtigen Stelle!

Wähle jetzt zwischen unseren fesselnden Live- oder Online-Erlebnissen.


Raum und Zeit ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Geheime Apparatur

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Outdoor Escape in Bielefeld

Weitere Outdoor Escape Games in der Umgebung