Interview mit FREXIT aus Freiburg
Dieser Beitrag ist extrem alt. Leider sind daher keine besseren Fotos vorhanden :(

Interview mit FREXIT aus Freiburg

Heute haben wir für euch ein Kurzinterview mit Philipp von FREXIT für euch

Wer seit ihr und seit wann gibt es euch?
Unser Name ist FREXIT und wir haben im Juni diesen Jahres eröffnet.

Was hat euch dazu bewogen, ein Live Escape Game aufzumachen?
Zum einen die Begeisterung für dieses tolle Spiel. Und zum anderen der Reiz, andere Menschen mit einem eigenen konzipierten Spiel zu unterhalten.

Was ist euer persönlicher Lieblingsraum?
Puh, das ist schwer. Ich glaube "The Bomb" von Escape Events in Frankfurt ist mein persönlicher Favorit.

Wo und in welchen Situationen fallen euch die besten Ideen für neue Szenarien ein?
Ich lasse mich gerne im Alltag inspirieren. Ansonsten war bisher jede ausgiebige Brainstorming-Runde erfolgreich.

Was antwortet ihr auf die Frage, warum man unbedingt mal ein Escape Game spielen sollte?
Die Erfahrung, wir kurz sich eine Stunde anfühlen kann, wenn man mit Freunden #gemeinsam an einer kniffligen Aufgabe arbeitet, ist einzigartig!

Was war das witzigste Erlebnis mit euren Besuchern?
Kein Kommentar...