Der Informant

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Der Informant
Der Informant von MysteRiOOM

Der berüchtigte Ganove Al Capone hat es wieder geschafft, dem Zugriff der Polizei zu entkommen. Allerdings nur knapp, denn er hat sein Büro fluchtartig verlassen müssen. Der Polizeichef ist sich sicher, dass in seinen Reihen ein Informant die bevorstehende Festnahme verraten hat. Ihr schlüpft in die Rolle von Detektiven, die diesen Informanten anhand der im Büro vorhandenen Informationen finden und enttarnen sollen. Aber Vorsicht vor gemeinen Finten und Fallen...

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
MysteRiOOM in Freudenberg

Herzlich Willkommen im MysteRiOOM!

Entgegen der typischen Live-Escape-Games müsst ihr bei uns nicht aus dem Raum flüchten, die Missionen sind andere. Schaut gerne in die Raumbeschreibungen hinein!
Eure 2 bis 6 Personen starke Gruppe (pro Raum) bekommt 60 Minuten Zeit, die Missionen zu lösen. Keine einfache Aufgabe, aber für euch sicher kein Problem!
Wir freuen uns auf Euch!


MysteRiOOM ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Der Informant

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Freudenberg

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung