Die Süße Rache

Teamgröße
2 - 6 Spieler
Kategorie
Detektiv
Alter
12+
Die Süße Rache von TeamEscape Stuttgart

Es ist der erste große Fall in eurer Karriere: Gestern Abend kam es in der beliebten 27/2 Bar in Stuttgart möglicherweise zu einem Mord. Täter und Motiv sind noch unklar und bisher tappt die Polizei völlig im Dunkeln. Euer Vorgesetzter Hauptkommissar Carl Schulz war gestern Abend einer der ersten am Tatort und konnte bereits wichtige Beweise sicherstellen. Da er nun aber zu einem anderen Fall berufen wurde, überträgt er euch die Leitung über den schwierigen Fall: Betretet einen Tatort, an dem nichts so ist, wie es zu sein scheint.
Als Team von 2 bis 6 Ermittlern übernehmt ihr den bisher ungelösten Fall. Sammelt Beweise, wertet die Verhörprotokolle aus und sucht nach einem Motiv für die Tat. Bedenkt dabei, dass es sich um einen Tatort handelt und ihr keine Spuren verwischen solltet. Aber beeilt euch, die Verdächtigen können auf Grund der dürftigen Beweislage nicht mehr lange festgehalten werden und ihr habt nur noch 60 Minuten, um ein Verbrechen aufzuklären, das auf den ersten Blick unlösbar scheint.

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
TeamEscape Stuttgart in Stuttgart

Stellt euch vor, ihr befindet euch in einem unserer mysteriösen Escape Rooms in Stuttgart. Plötzlich schließt sich die Tür und eine Uhr fängt an zu ticken... Live Escape Games Stuttgart von TeamEscape sind der neueste Freizeitspaß für Freunde, Familien und Kollegen.

Bei TeamEscape Stuttgart sucht, sammelt und kombiniert ihr versteckte Hinweise und Gegenstände. Löst knifflige Rätsel, lüftet das Geheimnis und entkommt in unter 60 Minuten aus unseren Escape Rooms in Stuttgart. Jedes Live Escape Game hat dabei seine eigene Hintergrundstory und Mission, die es zu meistern gilt.


TeamEscape Stuttgart ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Die Süße Rache

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Stuttgart

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung