Das Schloss Egaleo

Teamgröße
1 - 6 Spieler
Kategorie
Action, Geschichte, Magie, Phantasy
Alter
13+
Das Schloss Egaleo
Das Schloss Egaleo von Raum und Zeit

In einem fernen Land vor langer Zeit machten eine Gruppe Reisende Rast bei einer alten Frau. Spät am Abend erzählte sie den Helden, dass am anderen Ende des Ufers unten an ihrer Hütte sich ein altes Schloss befindet. Seit Generationen erzählten sich die Menschen mysteriöse Geschichten und Legenden über dieses verwunschene Schloss von Egaleo. Angeblich soll die Seele des verbitterten Königs Pireas noch immer den Schatz Egaleos bewachen. Die alte Dame hatte mit der Geschichte ihr Ziel erreich: Schon am nächsten Morgen machten sich die Helden auf und setzen auf die Insel Egaleo über. Was würde sie an diesem mystischen Ort erwarten?

Besonderheiten

  • spannende Story
  • sofort spielbar (Download//Druck Datei)
  • bequem von zu Hause
Raum und Zeit in

Bei uns erlebst du spannende Abenteuer direkt im Herzen von Bielefeld – gleich neben dem beliebten Siegfriedplatz. Ideal für deinen nächsten Ausflug mit deinen Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen!

Wir von Raum&Zeit sind Bielefeld’s ältester Anbieter von Escape Rooms und freuen uns sehr darüber, seit 2015 über 40.000 Gäste empfangen zu haben. Innovativ, einzigartig und mit viel Liebe zum Detail!
Wir bringen euch die neusten Trends in die Leineweberstadt: Virtual Reality Escape Rooms gibt es in OWL nur bei uns!
Außerdem sind wir der erste Anbieter in OWL, der City Escapes, das sind sogenannte Outdoor Escape Games, anbietet.
Seit 2020 bieten wir euch zusätzlich aufregende Online-Erlebnisse – bist du bereit für eine virtuelle Reise in das ferne Peru? Dann bist du bei unserem Video Escape an der richtigen Stelle!

Wähle jetzt zwischen unseren fesselnden Live- oder Online-Erlebnissen.


Raum und Zeit ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Das Schloss Egaleo

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Spiele für Zuhause Bielefeld

Weitere spannende Spiele!