Der Fall: Berlin

Teamgröße
1 - 6 Spieler
Kategorie
Detektiv, Geschichte
Alter
14+
Der Fall: Berlin
Der Fall: Berlin von LOCKED Bremen

Statt euren wohlverdienten Urlaub auf Gotland anzutreten, folgt euer Team der Einladung einer renommierten Journalist*innenschule in Berlin und berichtet dort von den ungewöhnlichen Arbeitsmethoden, die euch in euren letzten Ermittlungen zum Erfolg geführt haben. Doch lange könnt ihr nicht über gelöste Fälle referieren, denn plötzlich steht ihr vor einem neuen Rätsel: Eine der Studentinnen wendet sich hilfesuchend an euch – ihr Freund Christopher sei plötzlich untergetaucht, weil er von einer verdächtigen Angelegenheit Wind bekommen habe. Christopher sei in höchster Panik und sagte, es ginge um Leben und Tod, doch die Polizei dürfe auf keinen Fall eingeschaltet werden! In der neuen Stadt ist euer Ermittlungstalent mehr denn je gefragt. Ihr bahnt euch euren Weg durch das euch unbekannte Berlin, um Christopher zu helfen. Kommt ihr zu spät oder könnt ihr noch Hilfe in letzter Sekunde leisten?

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
LOCKED Bremen in

Wir, LOCKED, sind ein Anbieter für Live Adventure Games in den Städten Bochum und Bremen.
Als einer der Marktführer im Bereich Online Escape Games bieten wir zudem geschichtsbasierte Rätselspiele, bei denen Zusammenarbeit, Kommunikation und Spaß im Mittelpunkt stehen.Diese eigenen sich sowohl für den privaten Rätselspaß, als auch für digitale Events im Unternehmenskontext.


LOCKED Bremen ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Der Fall: Berlin

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Spiele für Zuhause Bremen

Weitere spannende Spiele!