Das Aurora Vermächtnis

Teamgröße
1 - 4 Spieler
Kategorie
Action, Detektiv
Alter
14+
Das Aurora Vermächtnis Das Aurora Vermächtnis
Das Aurora Vermächtnis von MysteryRooms

Schlüpft in die Rolle von Ermittlern und löst den Fall!

In unserem neuen Mobile-Escape-Game übernehmt ihr als Spieler die Rolle von Ermittlern und versucht, einer Verbrecherbande das Handwerk zu legen. Dafür müsst ihr beispielsweise Codes in Videobotschaften entschlüsseln, Recherchen im Internet betreiben und Logik-Rätsel knacken.

Der kostbare Aurora-Diamant ist gestohlen worden. Die verbrecherische Fuchsbande scheint hinter dem Raub zu stecken, hat ihre Spuren aber sehr gut verwischt. Einzige Aussicht auf Erfolg bietet eine verschlüsselte Datenbank, die im Unterschlupf des Fuchses gefunden wurde. Anscheinend hat er darin die Anweisungen an seine Schergen hinterlegt, wo der Diamant nach dem Raub versteckt werden soll.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Versucht, die kryptischen Hinweise des Fuchses zu entschlüsseln und herauszufinden, wo der Aurora-Diamant sein könnte!

Besonderheiten

  • Benötigtes Spielmaterial: Tablet oder Smartphone
  • Benötigte App: Tabtracks
  • Spielleiter / Eltern: Nein
MysteryRooms in

Eine Stunde – Ein Team – Eine Mission MysteryRooms ist ein spaßiges Teamspiel, das ihr zusammen mit euren Freunden, Verwandten oder für Events wie Junggesellen-Abschiede oder Geburtstagsfeiern spielen könnt. Ihr könnt es auch nur mit einem Partner für ein Date nutzen, aber wir empfehlen 2-10 Spieler, denn die Rätsel können schwierig sein und die Zeit ist begrenzt. Innovatives Rätseldesign Der Mystery Room München ist vom Komunikationswissenschaflter und Werbepsychologen Mike Kleist designed und ist auf die professionellen Ansprüche im Business Bereich zugeschnitten. In unseren repräsentativen Räumlichkeiten findet sich das Team beim "Geheimnis des Kapitäns" in einem nostalgisch eingerichteten Raum wieder. Die Rätsel sind durch typische Einrichtungsgegenstände realisiert, die das Spiel thematisch tragen. Das innovative Rätseldesign bietet spannende Herausforderungen in den Bereichen kombinieren & konzentrieren, suchen & finden sowie Geschicklichkeit & Sensorik. Dadurch werden unterschiedliche Fähigkeiten vom Team gefordert. "Ready for Business" - Live Escape auf professionellem Niveau MysteryRooms ist die perfekte Teambuilding-Maßnahme für Firmen, Praxis- oder Kanzlei-Teams, Abteilungen oder Agenturen. Das gemeinsame Lösen der Aufgaben erfordert Teamgeist und gute Kommunikation. Durch die ungewöhnliche Situation (eingesperrt und unter Zeitdruck) entsteht eine besondere Dynamik und Motivation, die dem Team zahlreiche gemeinsame Erfolgserlebnisse verschaffen. Die spielerische Atmosphäre und die zahlreichen Überraschungen bringen dem Team zusätzlichen Spaß und sorgen für Verbundenheit.


MysteryRooms ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Das Aurora Vermächtnis

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Spiele für Zuhause München

Weitere spannende Spiele!