Das Geisterhaus - Teil 2

Teamgröße
1 - 5 Spieler
Kategorie
Detektiv, Horror, Psycho
Alter
16+
Das Geisterhaus - Teil 2
Das Geisterhaus - Teil 2 von Final Escape Berlin

Ihr befindet euch weiterhin auf den Spuren der Familie Rosebury. Euch ist klar, dass der Familie in diesen vier Wänden grauenhafte Dinge zugestoßen sein müssen. Doch euch ist noch nicht klar, was genau hier passiert ist… Vor euch tut sich ein geheimer Eingang in den Keller auf und was euch da für neue Überbleibsel der grauenhaften Taten innerhalb dieser Gemäuer erwarten, lässt euch das Blut in den Adern gefrieren. Das Geheimnis um die Familie Rosebury geht in die nächste Runde. Macht euch bereit für ein schauriges Abenteuer, dass sich so schnell nicht vergessen lässt…

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Final Escape Berlin in

Herzlich Willkommen bei Final Escape Berlin

Zentral gelegen, nur drei Tram Stationen entfernt vom Alexanderplatz, findet ihr unsere spannenden Live Escape Games. Aus dem Gefängnis fliehen, einen verschwundenen Kunstgegenstand aufspüren, dem Puppenspieler entkommen und noch viele weitere Abenteuer erwarten euch bei uns...
Wählt eine unserer einzigartigen Missionen, ob Indoor, Outdoor oder Online und zeigt, dass ihr wahre Teamplayer und Improvisationskünstler seid!


Final Escape Berlin ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Das Geisterhaus - Teil 2

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Spiele für Zuhause Berlin

Weitere spannende Spiele!