Der Anschlag

Teamgröße
2 - 4 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Der Anschlag
Der Anschlag von Exit2Life

Im Containerhafen wurde nachts ein schwer verletzter Student arabischer Herkunft gefunden. Unglücklicherweise ist er ins Koma gefallen und kann nicht befragt werden. Ist er ein Opfer? Oder ein religiöser Fanatiker, der einen gefährlichen Anschlag plante? Seine Wohnung ist akribisch aufgeräumt und enthält keine Hinweise auf seine Vergangenheit. Oder doch?

Euer Team muss die Lösung finden – ein Rennen gegen die Zeit beginnt ...

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Exit2Life in Hamburg

Ein interaktiver Spieletrend erobert Hamburg: Exit2Life im Schanzenviertel bietet als eines der ersten Live-Escape-Games der Stadt ein neuartiges Spielerlebnis mit Adrenalinkick, bei dem Computerspiel und Realität miteinander verschmelzen.

Zwei bis sechs Spieler sind dabei in einen Raum eingeschlossen und nur über einen „Operator“ mit der Außenwelt verbunden. Jetzt läuft die Zeit gegen das Team: Innerhalb von einer Stunde müssen die Spieler dem Raum entkommen. Eine rätselhafte Geschichte bildet den Rahmen, um gemeinsam versteckte Hinweise aufzuspüren, spannende Rätsel zu lösen und diese zur Lösung zu kombinieren.

Ein einzigartiges Denksport-Erlebnis auf über 250 qm in zentraler Lage: „Der Anschlag“, „Das Vermächtnis“ und „Das Artefakt“ heißen die fantasievoll gestalteten Themenräume von Exit2Life. Hier fordern spannende „Escape-the-Room“-Spiele Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren mit moderner Technik und sorgfältig ausgearbeiteten Rätseln heraus. Sie fördern spielerisch Teamgeist, Kreativität und logisches Denken. Damit eignet sich der interaktive Freizeitspaß ideal für Familien, Freunde oder den Kollegenkreis, zum Beispiel für außergewöhnliche Geburtstage, Junggesellenabschiede, Weihnachtsfeiern - oder einfach für eine Auszeit vom Alltag.


Exit2Life ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • richtig super, absolut spannend, überraschungen garantiert

Deine Bewertung zu Der Anschlag

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Hamburg

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung