Captain über Bord!

Teamgröße
4 - 7 Spieler
Kategorie
Piraten, Schatzsuche
Alter
16+
Captain über Bord!
Captain über Bord! von Hidden in Hamburg Muuß & Muuß GbR

Piraten wollen sich den Schatz des Schiffes holen und haben euch in die Kapitänskajüte gesperrt. Das Schiff beginnt langsam zu sinken… Gerade, als ihr die Hoffnung beinahe aufgegeben habt, fällt euch ein Hinweis des alten Captains ins Auge. Gelingt es euch, seinen alten Goldschatz vor den Piraten in Sicherheit zu bringen und die Seenotrettung zu alamieren?

Euch erwartet ein klassisches Escape Game mit Zahlenschlössern und sehr anspruchsvollen Rätseln. Das ganz besondere Extra: Ihr spielt in der originalen Kapitänskajüte des Schiffes!

Besonderheiten

Über dieses Spiel ist nichts besonderes bekannt :(
Hidden in Hamburg Muuß & Muuß GbR in Hamburg

Hidden in Hamburg ist ein Escape Game Anbieter, der seine Räume an Bord der Museumsschiffe Cap San Diego und Rickmer Rickmers im Hamburger Hafen anbietet. Euch erwarten verschiedene Räume, in denen ihr die Realität für eine Stunde vergessen habt. Die Rätselräume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wir legen viel Wert darauf, dass ihr euch vom ersten Moment an bei uns wohl fühlt und euch voll und ganz in die Geschichte stürzen könnt.


Hidden in Hamburg Muuß & Muuß GbR ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

1 Bewertungen

  • Uns hat das Spielen unheimlich viel Spaß gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen! Beim nächsten Mal spielen wir an Bord der Rickmers Rickmers und haben sogar schon gebucht

Deine Bewertung zu Captain über Bord!

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Hamburg

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung