Das verfluchte Amulett in Hamburg

Das verfluchte Amulett

Teamgröße
3 - 7 Spieler
Kategorie
??
Alter
??+
Das verfluchte Amulett
Das verfluchte Amulett von Fluchtweg

Reist durch die Zeit zurück in die düsterste Vergangenheit Hamburgs und erkundet die mystischen Geheimnisse einer Kapelle zur Zeit der grausamen Hexenverfolgung.

Der Raum ist spielbar auf Deutsch.

Die Location befindet sich in der Wandsbeker Zollstraße 87-89, 22041 Hamburg. Parkplätze sind vorhanden. Der Einfahrt direkt bei MeridianSpa. Ganz bequem den Parkticket ziehen und direkt bei uns in der Location entwerten.

Besonderheiten

  • Gratis Erinnerungsfoto
  • Einzigartiger Spielraum
  • Detailreich, authentisch
Fluchtweg in Hamburg

Was sonst nur aus Film, Fernsehen und Computerspielen bekannt ist, wird mit dem Fluchtweg Wirklichkeit: Bei Fluchtweg Hamburg werden bis zu sechs Spieler Hauptdarsteller eines spannendes Abenteuers. Eingeschlossen in einem thematisch gestalteten Raum und konfrontiert mit kniffligen Rätseln und Gefahren gilt es, geschickt zu kombinieren, Rätsel zu lösen, Codes zu knacken und Gegenstände zu verknüpfen, um aus dem mysteriösen Raum zu entkommen. Ihr habt noch 60 Minuten Zeit! Doch die Uhr tickt …


Fluchtweg ist leider noch kein Gutschein-Partner :(

Deine Bewertung zu Das verfluchte Amulett

Mit abschicken der Bewertung akzeptiere ich die AGB.

Escape Games in Hamburg

Weitere spannende Escape Rooms in der Umgebung